Frage von CinderellaxX, 20

Ständig rote Punkte auf den beinen?

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin verzweifelt, meine beine sind total hässlich und rot gepunktete mit entzündeten pickelchen die vom epilieren kommen. Ich hab alles schon ausprobiert: mit kaltem Wasser vor oder nach dem epilieren um die Poren zu verschließen, Feuchtigkeitscremes mit aloe vera, langsam epilieren, extra braun silk epil9 gekauft, mit desinfektionsmittel danach desinfiziert dann eingecremt, regelmäßig peelings (sogar danach sieht die haut sehr gereizt aus). Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Rasieren hab ich auch probiert aber da sieht man dann immer schwarze pünktchen am ganzen Bein von den unter der Haut liegenden Haaren. Bitte helft mir. Sie verschwinden einfach nicht :( ich kann keine kleider oder kurze Hosen tragen ich schäme mich so

Antwort
von Kaktus456, 9

Ich würde einfach auf gute Körperhygiene achten und nach dem duschen immer eincremen.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten