Frage von bibubambambu, 41

Sst von Presens sicher?

Die fur 3.45€ sind diese 8.wochen nacg GV zu verlassig ?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Schwangerschaft, 26

Ja, nach acht Wochen sind alle handelsüblichen Tests sehr aussagekräftig, auch der von PreSense.

Kommentar von bibubambambu ,

Dankee :)

Kommentar von bibubambambu ,

İch habe jetzt so oft im netz gelesen das es sein kan das diese falsch sein konnen (sst) ich habe 6 stuck gemacht und der letzt war gestern(also nach 8 Wochen) alle waren negativ kann ich davon ausgehen nicht Schwanger zu sein wenn es so ware, ware ich echt erleichert

Kommentar von Kajjo ,

Ja, nach so einer Zeit sind die aussagekräftig.

Hast du denn deine Regelblutung seit dem Akt nicht mehr bekommen?! 

Warum suchst du nicht mal einen Frauenarzt auf, bevor noch mehr Zeit rum ist? Noch hättest du alle Wahlmöglichkeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten