Frage von frau2016, 34

SST positiv oder irre ich mich?

Hallo zusammen,

leide seit etwa einer Woche unter einer ziemlich hässlichen, schwallartigen Übelkeit. Mein Unterleib zieht seit gut zwei Wochen, schmerzen sind mensesartig. Periode vor vier Tagen bekommen, dauerte allerdings lediglich 2 Tage, Blut sehr dunkel.

Gerade Test gemacht-bilde ich es mir nur ein oder ist eine zweite Linie zu erkennen? Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für schwanger, 13
  • Der abgebildete Schwangerschaftstest ist negativ. Da ist keine zweite Linie zu erkennen, sondern nur ein extrem leicht angefärbter Bereich von der ersten Linie an aufwärts. Das ist eindeutig negativ.
  • Wenn du deine Periode hattest, ist die Wahrscheinlichkeit ohnehin sehr gering.
Antwort
von J3imbabe, 14

Ich hatte schon viele negative SST gehabt da war jedes mal diese angedeutete zweite Linie, heißt aber nichts

Antwort
von beangato, 17

Ich sehe da nur eine Linie.

Wegen Deinen Beschwerden geh bitte zum FA.

Antwort
von Borgler94, 12

der ist negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten