Frage von Bibbo97, 15

Sst Hilfe?

Habe einen Frühzeit gemacht positiv bedeutet zwei senkrechte Linien in beiden Fenstern nun war aber anfangs eine ganz schwache waagrechte die durch beide Fenster ging und ein zwei min später eine senkrechte im rechten Fenster ist das dann eindeutig negativ oder hat diese anfangs waagrechte etwas zu sagen ? Kg

Antwort
von elismana, 11

Die waagerechte Linie, die sich durch beide Fenster zog, stammt vermutlich vom durchziehen de Tests. 

Wenn das Testfenster leer ist und das Kontrollfenster einen Strich hat, ist der Test negativ. Die Farbe beim Durchziehen hat keine Aussagekraft.

Wenn du unsicher bist, mach in ein paar Tagen einen weiteren Test.

Antwort
von Allyluna, 15

Frühtests sind mit Vorsicht zu genießen, was ihre Aussagekraft betrifft. So oder so gilt aber nur das Ergebnis, das direkt im Anschluss an die Wartezeit abgelesen wird.

Links und rechts  bei so einem Test ist auch immer schwer... Wenn man kein Bild hat, kann das alles bedeuten, je nachdem, wie rum Du ihn hältst. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten