Frage von leeaseibert, 10

sst falsch?

ich habe die pille 2 durchgenommen und dann fast gar keine Blutungen gehabt nur seeeeeeeeeehr wenig kurz es war allerdings auch der Wechsel von ferien in ein stressiges Schuljahr also könnte es auch daran gelegen haben dann habe ich einen test gemacht der war negativ den habe ich allerdings in einem becher gemacht den ich vorher nur kurz mit schwamm und gut wasser gesäubert habe viel wasser getrunken habe ich auch das tue ich immer trotzdem habe ich Angst da ich an Gewicht zugenommen habe und keinen Einnahmefehler gemacht habe ich habe sogar nach Durchfall eine 2. pille nachgenommen heute oder morgen sollte ich die nächste Abbruchsblutung bekommen kann ich schwanger sein?

Antwort
von GravityZero, 10

Zwischenblutungen sind bei der Pille normal und die Blutung in der Pause erfüllt keinen Zweck und sagt auch nichts aus. Wenn der Test negativ war und du die Wartezeit bis zum Test berücksichtigt hast bist du nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten