Frage von linda0194, 26

SST 1 Streifen klar und deutlich, anderer sichtbar aber nur hellrosa?

Habe eine Frage. Habe vier Sst Tests gemacht und da sie sofort nur einen Strich angezeigt haben, habe ich sie quasi weg gepackt. Gestern beim Aufräumen sehe ich sie und auf 3/4 zeichnen sich definitiv die zweiten Linien ab, heller aber definitiv sichtbar. Meine Frage ist, ob es möglich ist, dass ich schwanger bin und einfach nicht lange genug gewartet habe?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dackodil, 19

Was nach Ablauf der in der Gebrauchsanleitung angegebenen Wartezeit angezeigt wird, hat keine Bedeutung.

Du bist nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten