Frage von Terminator96, 15

SSparkasse neue Karte beantragen?

Ich habe meine Karte verloren und gesperrt daraufhin!

Nun muss ich eine neue beantragen aber das Problem ist das ich bei der Sparkasse prignitz bin aber in Berlin wohne und ich wegen der Arbeit innerhalb der Woche jetzt nicht in der Lage wäre in der Filiale aufzutauchen. Also stellt sich mir die Frage ob ich nicht auch am Schalter der Berliner sparkasse eine neue beantragen kann? Oder kann ich jemanden eine Vollmacht schreiben der für mich eine neue beantragt? Zum Beispiel meine.Mutter wohnt ja da? Oder ist das auch telefonisch möglich eine neue zu beantragen?

Antwort
von pblaw, 2

Rufe deine Sparkasse an und frage, was du tun musst. Wahrscheinlich reicht ein schriftlicher Auftrag; auch eine tel. Bestellung erscheint möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten