Frage von MrJava88, 32

SSP lange Strecken machbar?

Moin, ich möchte einen guten freund mit meiner SSP (Super Sportler) Besuchen. Dieser wohnt leider 3 - 4 Stunden entfernt. Ich bin noch nie mit Abstand eine so lange Strecke gefahren. Was sagt ihr dazu ist dies "Möglich", bzw. könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Ich möchte nicht auf der Hälfte der Strecke wieder umkehren.

MfG

Antwort
von rampe6, 24

...  Held.... wenn du nach der Hälfte umkehrst - kannst auch durchfahren, ist die gleiche Strecken....   ;-))

Im Ernst, wenn "klemmt" mach halt mal Pausen... man kann durchaus auch mal 700 km fahren.

Bequemer ist ein Tourer mit menschenwürdiger Sitzposition allerdings schon - aber einen Sportler kauft man ja auch nicht weil er so bequem ist.

Kommentar von MrJava88 ,

Na klar ist die Sitzposition auf einer SSP Menschen unwürdig, und natürlich war mir das bewusst als ich sie gekauft habe aber danke für deine Antwort.

Kommentar von Effigies ,

...  Held.... wenn du nach der Hälfte umkehrst - kannst auch durchfahren, ist die gleiche Strecken....   ;-))

Oh wie schön, daß es einer gemerkt hat. ;o)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 6

Es hat mal so ein verrückter Holländer ne Weltreise auf ner R1 gemacht. Also möglich ist vieles. 

An sonsten sollte jemand der ne Supersport fährt schon über die Erfahrung verfügen so was selbst abzuschätzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten