sSommersprossen mit 16 weglasern lassen mmöglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mit deinem natürlichen Aussehen zufrieden sein, zumal Sommersprossen bei vielen als süß empfunden wird. Bei einer fetten Warze hätte ich mehr Verständnis :). Sei zufrieden mit dir :)
Gruß
JM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusMorgan
24.07.2016, 12:41

*als süß empfunden werden

0

Was du vorhast, ist eine kosmetische Operation. Sowas  ist nicht medizinisch notwendig. Deshalb übernimmt die Krankenkasse auch keine Kosten dafür. Du müsstest die Kosten selber bezahlen oder deine Eltern.  Ob sie bereit sind, viel Geld für eine eigentlich unnötige und überflüssige Operation zu bezahlen, weiss ich nicht.  Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die Sommersprossen verschwinden zu lassen, z.b. durch  Puder oder Make up. Du könntest dich da mal von einer Kosmetikerin beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhelfedir2001
24.07.2016, 18:40

Ich hab selber Sommersprossen und bin sehr zufrieden. Sommersprossen sind ja nichts hässliches, sondern sogar sehr schön. Und das mit der Krankenkasse stimmt und das ist sicher wirklich nicht billig. Ich würde mir nie meine Sommersprossen weglasern lassen. 1. Zu teuer 2. zu schmerzhaft....Es gibt wirklich wichtigere dinge als sich über Sommersprossen zu ärgern...

0

Diese Frage wird dir doch beim Vorstellungsgespräch beantwortet. Also warte einfach ab, was die zu sagen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr die Kosten übernimmt schon. Völlig werden sie aber nicht verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
24.07.2016, 12:40

wie teuer kann das werden und weist du wie lange man warten muss bis man die op durchführen kann?

0
Kommentar von GravityZero
24.07.2016, 13:15

Das kommt auf den Fall an...mit ein paar tausend € werdet ihr rechnen müssen. Termine bekommt man meist schnell, kommt aber auf die Praxis an.

0

Was möchtest Du wissen?