Frage von daslebenistsox, 27

ssollte ich's weiter versuchen oder ehr Nicht?

Hey zusammen. es geht um ein Mädchen welches ich angeschrieben habe und die in meiner Nähe ungefähr wohnt. sie scheint recht beliebt zu sein ,hat ihren Freundes Kreis und offen ist sie halt auch. ich habe nur ihre Bilder gesehen aber finde ihre Art was ich auf ask gelesen habe, echt sympathisch und wäre gerne mit ihr beFreundet. sie meinte man kann sie Genre am Schreiben. auch zu mir als ich sie Fragte meinte sie klar gerne, also das wir wo anders Scheiben. jedoch ist es irgendwie so, dass sie nicht sofort antwortet für mehrere Stunden obwohl sie hält am Handy war und ich weiß nicht ob sie so interessiert ist. aber ich weiß auch nicht wie das was werden soll habt ihr Ideen und sollte ich es lassen?

Antwort
von SarahTee, 5

Hallo,

das kann man als außenstehender schlecht beurteilen. Die Zeit, die zwischen Nachricht gelesen und antworten vergeht kann zwar was bedeuten, muss aber nicht. Sonst müsste ich auch an niemanden Interesse haben, was nicht der Fall ist. Vielleicht hat sie einfach nicht die Zeit oder macht grad was anderen uns antwortet deshalb wann anders. Frag sie doch mal nach einem Treffen. Geht sie gern in Cafés,...? Dann lade sie doch dazu mal ein. Persönlich kann man sich oft besser unterhalten und man kommt manchmal auf die erstaunlichsten Gesprächsthemen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück 

LG SarahTee

Antwort
von SoVain123, 17

Naja lange Antwort Zeiten haben jetzt nichts zu sagen, bei schönem Wetter hat niemand Bock permanent aufs Handy zu schauen ...
Aber du kannst sie ja mal fragen ob sie Bock hat ein Eisessen zu gehen :P

Kommentar von daslebenistsox ,

hm 

Antwort
von Besiktas1234, 10

Das zeigt das sie leider sich nicht für dich interessiert. jedoch kannst du ihr mal schreiben ob ihr mal was unternehmen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten