Soll ich warten, bis er mich anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib du ihn einfach an. Er wird sich sicher freuen. Falls nicht, dann solltest du fragen wieso das denn so ist und falls er das nicht richtig beantworten kann, solltest du den Kontakt meiden.
Leider ist es häufig so, dass sich beide Seiten, also du und dein Freund, denken: "Wenn ich ihn/sie jetzt anschreibe, dann nerve ich wieder nur.", aber das ist meistens nicht so.
Wenn ihr echt länger nicht geschrieben habt, dann mach du den ersten Schritt wieder. 

Falls dir mein/e Antwort/Kommentar gefallen hat, würde ich mich über ein "Danke" freuen. Falls  es Rückfragen gibt, einfach kommentieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn nicht anschreiben. Nachher denkt er das du von ihm abhängig bist und so. Warte bis er dich wieder anschreibt. Wenn ihn wirklich was an dir liegt, dann wird er dich auch wieder anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr geschrieben habt hast du als erstes geschrieben oder er wenn immer er den Anfang gemacht hat will er vielleicht nur dass auch du dich mal meldest. Wenn immer du geschrieben hast dann würde ich erstmal nicht schreiben du nervst ihn dann vill bloß wenn du ständig schreibst und warten bis er vielleicht mal schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?