Frage von JoJoJo153t73, 116

Soll ich sie in er schule küssen oder nicht?

Hallo Ich habe eine freundin.Wir sind jz knapp seit 1 Monat zusammen.Wir haben uns schon öfters geküsst,wenn sie mal bei mir war,oder ich bei ihr (auch schon mit Zunge). 

In der schule umarmen wir uns morgens und wenn wir gehen mittags.Soll ich sie mal küssen? Ich bin mir nicht sicher, was sie so in der Öffentlichkeit davon hält...Und wäre es schlimm,wenn sie den kuss nicht möchte?

LG

Antwort
von Andracus, 49

Es ist nicht schlimm wenn du sie ganz dezent fragst ob das für sie ok ist...ich persönlich werde unter Bekannten auch nicht so gern geküsst (zumindest nicht intensiv), weil ich mich ungern in der Rolle des Paares sehe, das wo es geht und steht nur aneinander rumschlabbert...aber so kurze Küsse finde ich schon ganz süß. Bisschen Zuneigung in der Öffentlichkeit darf sein. Frag sie doch ganz einfach. Wenn du dich das nicht traust, ist es auch nicht so schlimm wenn sie es beim Versuch ablehnt - dadurch zerbricht nicht eure Beziehung ;)

Antwort
von Psychotrix, 40

Die Frage ist natürlich auch, was andere dann darüber denken...

Meiner Meinung nach gehören derartige Tätigkeiten nach Hause, nicht in die Schule. Die Schule ist ein Ort für Freunde, für Bildung und für die Vorbereitung auf deine Zukunft... nicht für Kutschereien etc.

Letzten Endes müsst ihr beide das Entscheiden. Frag sie sonst einfach...

LG Psychotrix :)

Kommentar von Psychotrix ,

Knutscherei*

Antwort
von Mumamotto, 15

Du hast nix zu verlieren sie wills wahrscheinlich und traut sich nicht glaub mir ich bin ein mädchen.. wer hat den beim küssen privat angefangen? Fals du dann trau dich . Fals sie dann ist das ein zeichen das du an der reihe bist was zu wagen. Auch wenn sie komisch reagiert nimms ihr nicht übel . Trau dich.

Kommentar von JoJoJo153t73 ,

Wir lagen Wange an Wange und dann haben wir uns beide die Lippen berührt

Antwort
von Lwidn, 41

Wenn ihr zsm seit dann ist das doch normal

Antwort
von Repwf, 48

Frag sie! 

Kommentar von JoJoJo153t73 ,

Ob sie es möchte? Und wie kann ich das machen?

Kommentar von Repwf ,

"Schatz... Wäre es dir eigentlich recht wenn wir uns auch hier küssen?"

Wäre so eine Möglichkeit ;-) 

Kommentar von MilkaWay ,

Schreib ihr auf Whatsapp: Findest du es Ok wenn wir uns in der Öffentlichkeit küssen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten