Frage von Mischiii17, 38

SSoll ich mich auf eine Beziehung einlassen?

Ich bin 16 und habe gerade meine erste Beziehung hinter mir. Wir waren neun Monate lang zusammen. Und am 9.4 hat er mir plötzlich aus heiterem Himmel erzählt, dass er glaubt das seine Gefühle nicht mehr ausreichen. Wir hatten eine Fernbeziehung und haben uns daher nur an den Wochenenden gesehen, wenn überhaupt. Ich wohne unter der Woche im Internat und da ich dort eigentlich keine Freunde habe, habe ich mich unter der Woche Eigentlich immer nur auf die Wochenenden gefreut. Er war das einzige worauf ich mich freuen konnte. Er war alles was ich hatte, was mir wirklich was bedeutet hat. Mir gings total schlecht, bis ich am Dienstag einen neuen Jungen im Internat kennen gelernt habt. Wir haben uns von Anfang an total gut verstanden. Letzten Freitag hat er mir erzählt er hätte sich in mich verliebt. Am Montag hat er mich geküsst. Seid dem läuft da irgendwie was zwischen uns, wir hängen den ganzen Tag zusammen. Aber jetzt will er bis morgen von mir eine Antwort, ob ich mit ihm zusammen sein will und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß, dass ich nicht die Gefühle für ihn habe, die ich haben sollte um eine Beziehung einzugehen. Aber ich habe auch nicht keine Gefühle für ihn. Und es ist total schön mit ihm eigentlich, ich bin gern mit ihm zusammen. Ich will dass es so bleibt wie es jetzt ist. Es ist einfach zu schön nicht mehr allein zu sein, im Internat. Aber ich vermisse meinen ersten Freund so sehr. Und ich weiß einfach nicht was ich dem neuen morgen sagen soll. Wir haben da schon drüber geredet und er meinte er könnte warten. Aber inzwischen Redet das ganze Internat von "dem neuen Pärchen", da wir gesehen wurden als wir uns geküsst haben, obwohl wir es eigentlich geheim halten wollten. Kann man es verantworten eine Beziehung einzugehen, mit jemandem den man zwei Wochen kennt? Und von dem man weiß dass man weniger für ihn füllt als er für ein selber?

Antwort
von mzkzs, 14

Da musst du entscheiden ob dir die Wochenenden wichtiger sind oder die harte Woche ohne Freunde :) ich persönlich würde sagen dass du was von ihm möchtest aber lieber noch ein bisschen warten möchtest :)

Antwort
von BartlosxD67, 8

Was du brauchst sind freunde so wie ich mir das erklären kann ich würde nein sagen obwohl ich ein junge bin aber meine meinung halt ich würde nein sagen wenn ich du wäre, weil du wahrscheinlich ein fehler machst wenn du nicht wartest und das er sagt bis morgen will ich eine antwort ... Was soll das zu kindisch du brauchst Freunde gute freunde & verschon dich mit einem freund trauer noch ein bisschen warte ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten