SSoll ich ihn nochmal anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht was haste schon zu verlieren?
Schreib einfach Hey wie geht's sowas in der Art wenn ihr länger schreibt und alles gut ist frag halt ob ihr mal ins Kino wollt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die Idee, mal miteinander zu reden, seid ihr wohl auch noch nicht gekommen oder?

Man sieht sich ständig, bekommt aber die Zähne nicht auseinander ...... dafür schreibt man sich lieber endlos .... absolut unfähig zur normalen Kommunikation: ich finde das sehr traurig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an sei mutig
Jungs sind meistens nicht taff um den ersten Schritt zu tun wenn dann nicht läuft dann ist er noch nicht bereit für dich. Auf Dauer musst du nicht immer als erste schreiben irgendwann muss er auch auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an und wenn ihr bisschen Smalltalk gemacht habt frag ihn warum er dich in der schule nicht anspricht 😉 dann kommt er wahrscheinlich am Montag :) viel glück💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung