SSoll ich ihn anschreiben oder es lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm einfach
was soll passieren?:)
entweder antwortet er
ihr schreibt
und alles ist gut

oder er ignoriert dich und du weißt das er halt einfach der falsche ist

aber wenigstens weißte dann bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts verlieren wenn du ihm schreibst. Er kann ja auch nicht wissen das du gerne ihn noch besser kennen lernen willst und du ihn sehr gerne hast, aber vielleicht ist es ja gegenseitig und er getraut sich auch nicht. Es lohnt sich sicher ihn anzuschreiben. Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall Schreiben!!!! Er muss den ersten Schritt machen...Du kannst Dich entspannt nach hinten lehnen und abwarten was passiert.Das ist das, was in allen professionellen Ratgebern empfohlen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung