Frage von Christinahihi, 18

SSoll ich diese Wunde nähen lassen oder ist das noch ok so?

Support

Liebe Christinahihi,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von MiZzImpossible, 15

Ich würde die Wunde nähen, klar es wächst auch so wieder zu aber die Narbe wird viel schönr wenn du es nähen lässt und es verheilt auch besser. :)

Liebe Grüsse,

MiZz

Antwort
von nnn020422, 18

Schön das du uns si schöne wunden zeigst :D das finden wir toll. Ich finde die frage kannst du sie dir selber beantworten. Ich selber habe mich anfang vom ritzen als ich tief geritzt war auch andere gefragt obwohl ich es selber wusste. Das macht man nur um aufmerksamkeit zu holen. Wenn die schon älter als 5-7 stunden sind kannst du sie nicht mehr nähen lassen.

Viel spass.

Kommentar von Christinahihi ,

Nein, das weiß ich nicht und ich habe Angst, dass der Arzt mich auslacht weil es gar nicht so tief ist aber danke für deine Antwort

Kommentar von nnn020422 ,

In all deinen fragen dreht sich alles draum wie tuef wunden sein müssen, mageesucht dick oder dünn usw. Alsl dann kommt das so rüber das du stolz darauf bist und aufmerksamkeit suchst

Antwort
von liljana11, 12

Geh am besten sofort zum Arzt

Antwort
von valiadale, 10

Hat dich jemand abgebissen oder wie ist das passiert ???

Antwort
von Himesovski, 12

Nähen lassen

Antwort
von missbaloon, 4

Ich kann da kein Bild sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten