(StarStable Online) Welches Fjordpferd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Das ist wirklich deine Entscheidung, ich kann dir ja nur mal sagen wie ich es immer mache: Guck dich mal in deinem Stall um. Welche Pferdefarben hast du noch nicht? (Die Fjordis haben ja unterschiedliche Farbtöne). Dann nimmst du dieses Pferd. So hast du immer Abwechslung und es wird nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so entscheiden willst, nimm garkeins. Reite alle die zur auswahl stehen probe und schau welches vom reiten her und charakter passen würde. Die die nicht passen sortierst du direkt aus und reitest die anderen nochmal. Nach ein paar mal merkst du schon welches dein zukünftiges Pferd wird. Schau einfach welvhes am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
02.07.2016, 16:45

Sie meint ein online spiel, Star Stable Online (SSO).

0

Was möchtest Du wissen?