Frage von 123yay, 49

SSO warum kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen?

Hallo ich habe mir ein YT Kanal erstellt und würde gerne Videos machen aber wenn ich mit meinem aufnahmeprogramm(QuickTime Player) aufnehme und gleichzeitig SSO Spiele ist es so langsam. was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeyaraMinulu, 29

Ich würde als erstes mal ein anderes Aufnahme Programm benutzen. Ich benutze Bandicam, mit Fraps habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Wenn das dann auch noch so ist, kannst du es damit versuchen, dass du die Grafik runter stellst (mach ich immer wenn das WLAN rumspackt... geht dann meistens besser). Mfg

Kommentar von larischari ,

Soweit ich weiß, ist Bandicam nur mit Windows nutzbar. :) Fraps bin ich mir nicht sicher. :) Das sind eigentlich die besten Programme. Aber Apple braucht immer ne extra Wurst ... xd

Antwort
von Bobcatlynx, 16

Benutz Bandicam. Ist besser und mit der Gratis-Version kannst du bis zu 10 Minuten aufnehmen :)

Kommentar von larischari ,

Soweit ich weiß, ist Bandicam nur mit Windows nutzbar. :)

Kommentar von 123yay ,

ich spiele auf einem Mac trotzdem danke

Antwort
von StarStableHELP, 22

Hallo! StarStable ist momentan stark belastet mit den Servern. Deswegen wird das aufnehmen eh schwer. Aber QuickTimePlayer soll nicht gut sein. Lade dir doch z.B. die Gratisversion von Bandicam runter. Mit der kannst du zwar nur 10 Minuten am Stück aufnehmen, aber das so oft und viel du willst. SSO wird dann immer noch ein bisschen ruckeln, aber es ist deutlich weniger. Habe auch nicht zu viele Internetseiten auf.

Mehr Hilfe? starstablehelp@web.de

Antwort
von larischari, 10

Vielleicht Grafik runter stellen? :) lg

Antwort
von BPunktausH, 25

lass die Finger von QuickTime Player... nutze lieber Fraps... dann klappt das auch ;)

Kommentar von 123yay ,

kostet fraps nicht was?

Kommentar von BPunktausH ,

ja, ich meine so ca. 20 - 30 $ ... oder du suchst mal auf Google, wenn du verstehst was ich meine.