Frage von LeahLightheart1, 62

SSO Transporter Nilmers Hochland?

Hallo. Ich bin Level 17, fast 18 und wollte fragen wann man den Transporter in NH bekommt? Bei manchen LetsPlayern sieht man, dass die dort einen Transi haben. Und die sind Lvl 15/16. Also wie? :D

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackunicoorn, 36

Du brauchst zum ersten den Zirkus .
Beim Gasthaus bei der Brücke werden 3 Quest verfügbar sein . (Vorher steht beim Zirkus so ein Baby Transporter xD)
Dann machst du die Quests und kriegst bei dem Leiter des Zirkus dann so eine Quest wo du magischen Schleim ( Form eines Haufens xD) auf den Transporter reiben musst. Und Schwubs ist der Transporter groß :)
Lg

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Danke :D

Antwort
von Myiuki, 30

Du must dei Quests beim Zirkus weier machen. Dann bkommst du den Transporter:)

Hoffe konte dir Helfen

Myiuki:)

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Und wann komm die so ungefähr? :) Lg

Kommentar von Myiuki ,

Ehm...

Also glaube so level 10 kommt die Zirkus Quest aber es geht ein bisschen länger bis die Transporter Quest kommt:)