Frage von Lina190, 55

SSO Starrider Überweisung ?

Hi, ich hatte mir vor lifetime zu holen. Also hat meine Mutter heute morgen so um 8:30uhr die Überweisung zur Bank gebracht und ich wollte wissen ob ich dann morgen schon Starrider bin weil auf der SSO Seite steht das das innerhalb von 24std passiert.

Normal überweist die Bank ja bis 20 Uhr. Könnte es sein das ich morgen ( Samstag ) Starrider bin ?
Lg Lina

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niclas796, 31

Nein, da die Bank Samstags/Sonntags sowie an Feiertagen (Pfingsten z.b.) nicht arbeitet. 

Das heißt wenn sie es heute überweist ist es ca. Dienstag bei der Bank und am Mittwoch hast du dann dein Produkt. 

Kommentar von Lina190 ,

Was soll ich machen wenn ich es heute immer noch nicht habe ? Den Support habe ich schon kontaktiert

Antwort
von VeroXO, 30

Ja kann es (≧∇≦)/
Ich will aber auch LT sein (。・ω・。)

Kommentar von Lina190 ,

Weißt du da ? Ich muss es zum Glück nicht selbst bezahlen 👍🏼