Frage von Nuria2000, 25

SSO kann nicht gespielt werden?

Hallo! Seit heute kann ich Star Stable Online nicht mehr spielen. Nach 2-10 Minuten stürzt es einfach ab. Gestern ging alles noch einwandfrei aber heute? Ich kann mich ganz normal einloggen und anfangen zu spielen. Dann nach kurzer Zeit hält es an und Augenblicke danach ist alles weg und ich bin wieder auf meinem Desktop oder Internet. Woran könnte das liegen oder ist es einfach nur eine Überlastung des Spiels? (Bin SR) Liebe Grüße und Danke ;)

(am 2. Tag funktionierte es wieder nicht)

Antwort
von fanvonkc, 9

Versuche mal es zu deinstallieren und neu installieren. Hast du bei den optionen auf grafik das erste und letzte häckchen weggegeben wie es sso befohlen hat? Solte es nach deinstallation und installation immernoch nicht gehrn kontaktiere das support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community