Frage von extravagant0107, 14

ssmart tv fersehen gucken?

Guten Tag ich habe meine eigene Wohnung bekommen und habe einen smart tv die von o2 sagte um fersehen über smart tv gucken zu können braucht man nur einen smart tv und eine gute Internet Verbindung so das hab ich jetzt aber über smart tv kann ich kein fersehen gucken wie macht man das ? Im Internet habe ich gelesen das ich einen Kabelanschluss brauche oder eine Satelliten Schüssel habe ich aber nicht da die Frau von o2 sagte das es unnötig ist für einen smart tv wie funktioniert das jetzt sobald ich auf den Red button drücke steht nicht verfügbar da

Antwort
von mm78pr, 5

Hast du einen Router zu hause stehen ?
Hast du dein TV mittels WLAN oder Lan Kabel mit dem Router verbunden ?

Wenn das der Fall ist könntest du zb Netflix verwenden um Serien zu schauen oder einfach auf die Mediatheken diverser Sender zugreifen.
Das normale Fernsehprogramm empfängt man aber nicht so ohne weiteres nur mittels SmartTV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten