Frage von TheExpendable91, 8

SSL Zertifikat Problem nach RSS Feed Einbindung?

Hallo Leute. Ich habe wieder mal ein Problem: Und zwar habe ich für meine Seite ein Wildcard Zertifikat, das auch für meine Subdomains gültig ist. Funktioniert auch so weit alles einwandfrei. Jedoch wenn ich einen RSS Feed auf der Seite einbinde, gibt es ein Problem mit dem SSL Zertifikat. Dann kommt nämlich die Meldung "Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung."

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben könnte? Wenns nicht anders geht muss ich eben auf den RSS Feed verzichten.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Antwort
von ChuckNorris37, 8

Naja wenn du ein SSL Zertifikat nutzt, müsste natürlich alle extern eingebundenen Quellen auch über HTTPS abgerufen werden, sonst macht das ganze System keinen Sinn. Schau mal, ob du den RSS Feed über HTTPs einbinden kannst.

Kommentar von TheExpendable91 ,

Das hatte ich schon probiert. Funktionieren tut der RSS Feed über HTTPS, aber das Problem mit dem SSL Zertifikat bleibt leider trotzdem bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community