Frage von sslcruncher, 22

SSind die Steckdosen in Asien (Kirgistan)identisch mit unseren?

Hallo, bald geht es für mich nach Kirgistan. Was ich aber nicht früher bedacht habe ist, dass die dort andere Steckdosen haben könnten und ich meine Elektrogeräte nicht mit Strom versorgen könnte. Vielleicht wisst ihr es ja.

Antwort
von peterobm, 11

die Flachstecker dürften passen; mehr aber nicht. http://reiseadapter-reisestecker.de/asien/kirgisistan/ schau mal einer an ^^

Antwort
von Dotter1981, 12

Du brauchst einen entsprechenden Adapter. Ich würde mal bei Amazon gucken.

Antwort
von muschmuschiii, 9

Reisestecker oder Reiseadapter

NEIN, für Kirgisistan brauchen Sie keinen Reiseadapter. In dem Land werden Stecker des Typs C („Eurostecker“) eingesetzt. Diese Steckdosen-Form wird auch in Deutschland verwendet.

Quelle: http://reiseadapter-reisestecker.de/asien/kirgisistan/

Antwort
von woodcutter, 16

Schau mal auf Amazon nach asiatischem Steckdosen Adapter, Frage geklärt ;)

Kommentar von sslcruncher ,

"Asiatischer Steckdosen Adapter".

Das ist so, als wenn du sagen würdest, dass Asien ein Land ist.

Kommentar von woodcutter ,

Die Länder in denen die Adapter Anwendung finden stehen in der Artikelbeschreibung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten