Frage von Kulamina, 16

Sind die Sportübungen gut?

Hey, und zwar mache ich jetzt seid 3 Tagen,diese Übungen https://m.youtube.com/watch?v=Gxj-29s0TdA Sind die Übungen gut? Oder habt ihr andere? Bessere? Ich bin relativ dünn und möchte auch nicht abnehmen sondern nur Muskelnaufbauen. Meine Problemzone ist aufjedenfall der Bauch. Dumm gesagt,etwas Speckig😂 Wie oft soll ich die Übungen machen? Jeden Tag? Joggen gehe ich nicht. Und meine Ernährung habe ich auch nicht wirklich geändert :/. Kann ich so mit Ergebnissen rechnen? und wann kann ich mit Ergebnissen rechnen? Danke für eure Hilfe 🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geschnetzeltes, 8

Bodykiss ist n super Kanal, guck dir am Besten noch ein paar mehr Videos von ihr an, sie erklärt da sehr viel, was du wissen musst. Ich würde die Übungen höchstens alle 2 Tage machen, wenn du Muskelkater hast, solltest du warten, bis dieser verschwunden ist. Jeden Tag wäre ein bisschen too much, da dein Körper Ruhe braucht, um sich zu regenerieren. In dieser Ruhephase bilden sich ja die Muskeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten