Frage von scofield069, 33

Sie geht auf Distanz - steht sie auf mich und probiert sich von mir abzulenken, weil sie vielleicht keinen Freund will?

2 Wochen täglich was gemacht und viel geschrieben und jetzt ist es so dass wir seid 2 Tagen nicht nehr viel schreiben. Also sie schreibt mich nicht mehr so oft an, wir machen nicht wirklich treffen aus. Steht sie auf mich und probiert sich von mir abzulenken, weil sie vlt kein Freund will? Wir hatten nämlich schon etliche Gelegenheit wo ich sie küssen hätte können und dann doch nur die Wange oder einfach ein neues Thema angesprochen habe. Bei langen Umarmungen Wange an Wange ins gesicht geschaut während Umarmung usw. Ihre Brüste hab ich schon berührt und sie hat nix dagegen gemacht, meinte nur auf Whatsapp, dass ich das jez nich immer machen darf.

Antwort
von BlackLunatic, 21

"Mädchen, T*tten" [interessant dass es als thema kein problem ist, aber nicht in eine Antwort darf...] ... man sieht schon, ein richtiger Romantiker XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten