SSexuelle Orientierung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon länger mal dieses Gefühl hattest, das du Frauen sehr anziehend findest, dann probier doch am besten mal aus wie das so ist. Ich glaube das Mädchen aus deiner Schule möchte vielleicht mehr von dir, darauf deuten ihre Signale zumindest hin... Du kannst ihr ja genauso wie du uns hier deine Situation erklärt hast alles erzählen. Das du verwirrt bist und alles.

Lesbisch oder Schwul zu sein ist nicht schlimm. Leb einfach frei dein Leben und scheiß drauf, was die anderen sagen :)

Ich wünsch dir noch viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine angst davor hast, dann probiers doch einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie dich liebt weil du ja so ruhig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten testen. 

Ich wollte auch erst ab 18 ernsthaft was von Jungs wissen und finde bis heute auch Frauen sexy. Aber sexuell hingezogen fühle ich mich nicht zu ihnen. Vielleicht hast du auch einfach noch keinen so richtig geliebt, manche brauchen die Schmetterlinge im Bauch um auch erregt zu sein, das ist ja nichts Schlimmes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?