Frage von Vicici, 160

SSepariergummis selbst rausgemacht?

Ich habe gestern diese separiergummis zwischen die Backenzähne bekommen als Vorbereitung für die feste Zahnspangen. Die Gummis waren nur etwas locker und ich habe sie eben komplett 'rausgepult/rausgemacht' und spüre jetzt auch eine Lücke zwischen den Zähnen. Morgen sollte ich die Zahnspangen bekommen hab aber jetzt angst das der Termin verschoben weil ich die gummis rausgemacht hab. Könnte das passieren?

Antwort
von kleinerhelfer97, 128

Ja und? Was ist die Frage?

Kommentar von Vicici ,

Ob es passieren könnte das die Zähne sich quasi zurückverschieben und ich die Zahnspange dadurch erst später kriege!?

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Natürlich???
Ist doch klar, wenn die Dinger raus sind gehen die Zähne wieder zurück.

Kommentar von Vicici ,

Auch innerhalb von 15 Stunden? 

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Nein, aber bei 15 Stunden und 2 Minuten verschieben sich die Zähne wieder, also Pass auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten