Frage von Denise345, 382

SSelbstbefriedigung mit 12?

Ist es okay wenn man mit 12 sich selbstbefriedigt?

Antwort
von Unterhosen96, 72

Vollkommen in Ordnung!

Antwort
von MoonMoonMoon, 118

Ja. Es ist immer ok, wenn man sich selbst befriedigt. Es ist ja dein Körper und du kannst machen, was du möchtest.

Antwort
von XxDerHelferXD, 103

Sowas ist doch ganz normal. Machen die meisten in deinem Alter

Antwort
von hannahbenz, 56

Huhu!

Es ist okay. Vollkommen okay.

Bei mir war es vor etwa 1 1/2 Jahren. Da war ich in deinem Alter und verliebt in unsere Duschbrause. Ich bin es heute noch. Meine Mutter registrierte sehr schnell, dass ich häufiger duschte als früher und nannte es meinen Reinlichkeitsfimmel. Sie meinte es durchaus positiv. Aber die ganze Wahrheit war: Es hat mega geil gekribbelt.

Es gibt noch Frühreifere.

LG, Hannah

Kommentar von Horny8145 ,

Ich muss schon sagen deine gesamten antworten sind humorvoll und witzig zu lesen bitte weiter so antworten 😂😂😂👌

Antwort
von KsGaamer, 189

Fängt meistens in dem Alter an ^^ 

Antwort
von shainapf, 119

Mit 12 finde ich es etwas zu früh. Aber wenn du dafür schon bereit bist und dazu lust hast, warum nicht nh :D so schlimm ist es nicht

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ein spätzünder ist auch hier....

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Du Mongo

Antwort
von Captainlumpi, 102

Ist normal hab bissl zu früh angefangen mit 10 erstes mal mastubiert und mit 11 sex gehabt also entjungerfrung

Kommentar von yuTobi ,

gz schafft nicht jeder

Bist du ekelhaft 🙈

Antwort
von jotendo, 227

Ja, ist es ich war auch 12 Jahre als ich an fing und ich kenne jemand der hat sogar mit 9 Jahren angefangen. Das ist etwas ganz natürliches und eine Vorbereitung für später einmal

Antwort
von Dilaralicious2, 128

Ja was ganz normales

Antwort
von MangaMax, 165

Selbstverständlich! Man sollte dann  anfangen, wenn  man sich dazu bereit fühlt und gerade lust hat. Ich habe etwa mit 12 angefangen

Antwort
von hartetriebe, 98

Ich mache es seit ich 11 bin. Völlig normal, hab Spaß und tob dich aus. ;-)

Antwort
von oliversams, 118

Da ich damit erst mit 15 angefangen habe, hm weiß nicht, mach einfach was du für richtig erachtest.

Antwort
von dirksowieso, 99

Nein das ist okay ich hatte meien erste Freundin mit 11 und mich auch etwa seitdem befriedige ich mich selbst. .

Antwort
von Lillifee192837, 150

Ich finde es ja etwas zu früh. Aber OK

Kommentar von FileHacker ,

In dieser Generation normal. Und wenn man Bock drauf hat - wieso nicht? Ich hab schon mit 7mich selbstbefriedigt jedoch wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht was das ist.

Kommentar von Rennsemme2 ,

Ok, kannst du dass auch noch begründen warum du das zu früh findest?

Kommentar von FileHacker ,

Das fände ich auch interessant.

Kommentar von Lillifee192837 ,

Ich finde mit 12 sollte man noch an andere Sachen denken und nicht sich paarmal am Tag selbstzubefriedigen.

1. Hier schreibt niemand was davon, dass er sich dann nurnoch den ganzen Tag selbst befriedigt.

2. Warum sollte er nicht auch Spaß haben sollen. (Ich muss mich dabei FileHacker anschließen, da es mir genau so ging.)

3. Die "anderen Sachen" sind bei der Jugend von Heute Pokemon oder andere Aktivitäten am Handy.

Mir fällt jetzt gerade erst auf das vlt. sie statt er besser gepasst hätte sorry.

Du tust so als hätte sie geschrieben dass sie jeden Tag mastubiert ! Ich kann verstehen wenn sex mit 12 zu früh ist oder der erste 'richtige' Freund usw. aber Mastubieren ? Nein. Da ist nichts zu früh! Sie hat bestimmt noch andere Ding wo mit sie sich beschäftigen kann außer ihr Finger in Ihre Scheide zu stecken ;)

Dinge*

Antwort
von HilfreicheEnte, 119

Wrm denn nicht? Nichts spricht dagegen! Ich persönlich hab mit ca. 9 Jahren angefangen. :)

Antwort
von Neralem, 199

Gibt Fälle wo das schon im Kleinkindalter losgeht. Ist nichts dabei solange es keine krankhaften ausmaße annimmt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten