Frage von 101500, 34

SSehr sehr wichtige Frage ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Guten Abend :) Es geht darum das heute festgestellt wurde das ich Clamydien habe was natürlich Nicht so schön ist.. und die Frage ist jetzt ob es sein kann das man sich auch anders anstecken kann als wie bei einem anderen Geschlecht und ob das auch nur davon kommt wenn der Partner mit anderen weibern was hatte.. Ich meine wenn das so sein sollte dann müsste ja mein ex von mir anderen was gehabt haben in unserer Zeit. Weil wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und ich hatte mit niemanden was anderes.. heißt das dann jetzt das er mir fremdgegangen ist oder kann das auch einfach so kommen? :((((

Antwort
von MAB82, 22

Ist zwar ne Werbeseite, aber ich denke die Übertragungswege stimmen:

http://chlamydien-frei.de/uebertragung/

Antwort
von Stellwerk, 17

Das kannst Du ihn direkt fragen, wenn Du ihm von der Diagnose erzählst.

Kommentar von 101500 ,

Er wird das abstreiten und sagen das ich die jenige sein muss die was mit anderen gehabt haben muss.. 

Kommentar von Stellwerk ,

Dennoch soll er sich untersuchen lassen, um auszuschließen, dass er Träger der Krankheit ist und damit er nicht noch andere Frauen ansteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten