Frage von Gedro7000, 76

SSD wird vom Computer nicht angezeigt?

Hallo, ich hatte mir seid ca. 2-3 Tagen eine SSD Festplatte von Sandisk gekauft (sie sollte als zweit-festplatte dienen). Ich habe alle Kabel richtig angeschossen, sogar noch ein bisschen mit anderen slots oder anderen käbeln rumprobiert, trotzdem wird sie nicht gelesen. Ich habe schon unter "Festplattenpartitionen erstellen" nach gesehen, dort wird sie nicht angezeigt. Aber im Geräte-Manager wieder doch. Im BIOS habe ich ebenfalls nachgeschaut, dort ist sie nicht drin.

MfG -gedro7000

Antwort
von filmboy22, 76

Sie sollte im Datenträger manager unten angezeigt werden. Musst sie auswählen und initialisieren.

Kommentar von Gedro7000 ,

Danke! Ich hab gar nicht nach unten geschaut xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten