Frage von YetiHelp, 88

SSD wird nicht erkannt bei installation von win10?

Hey ! Ich bin dabei mein Windows 10 auf meinem neu zudammengestellten PC zu installieren , allerdings findet mein PC die Samsung SSD nicht , wieso ?

Antwort
von Branko1000, 41

Vielleicht hast du du das SATA Kabel oder die Stromversorgung nicht richtig angeschlossen.

Bei der Windows Installation empfehle ich auch, dass du alle Festplatte aussteckst, außer die SSD, auf der du das Betriebssystem installierst, dann bekommst du auch keine Probleme.

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für Computer & PC, 64

Moin.

Schließe Deine SSD an Deinem Board an den Anschluss SATA0 bzw SATA1 an und klemme evtl. noch vorhandene Festplatten während des Setups von Windows ab. Dann sollte das Setup sie finden.

ASRvw de André

Kommentar von YetiHelp ,

Kabel war locker xD 

Antwort
von Verkaufer13, 70

Was zeigt der sonst an ? Und Achtung Formatier deine ssd erst gar nicht

Kommentar von YetiHelp ,

Wieso nicht formatieren ? Nur meine HDF

Kommentar von YetiHelp ,

Ich möchte aber die daten der ssd nichtmehr haben ...

Kommentar von Verkaufer13 ,

Wenn du das machst schau dir YT Tutorials an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community