SSD wird nich erkannt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck mal in der "Datenträgerverwaltung"  des PC´s nach, ob sie überhaupt richtig formatieriert ist die SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobaz
09.08.2016, 13:09

Die wird da ja nich angezeigt

0
Kommentar von dobaz
09.08.2016, 14:38

Hab gerade im BIOS nachgeschaut und da steht das eine INTENSO am SATA Port angeschlossen ist

0

Formatier sie mal dann müßte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobaz
09.08.2016, 19:15

Hab das Problem schon gelöst aber trotzdem danke :) Nach ein paar mal PC neustarten hat es die Datenträgerverwaltung endlich erkannt und ich konnte sie formatieren :)

0

Mal verschiedene SATA Anschlüsse ausprobiert?

Im BIOS mal AHCI deaktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobaz
09.08.2016, 13:07

AHCI wäre meine nächste Option gewesen aber ich habe ja schon eine SSD und die funktioniert. Anschlüsse habe ich viele schon probiert

0

Passiert mir auch immer. Bei mir steht dann immer "BOOT MGR FEHLT". Ich stecke dann die SSD immer aus, restarte den PC und während dem er sich neustartet, stecke ich die SSD wieder an und der PC erkennts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nun wird mir die SSD angezeigt "Datenträger 1" nur steht da nicht zugeordnet was muss ich jetzt machen? 

https://gyazo.com/0e4a38d5d5a20771f52b34910f73f029

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobaz
09.08.2016, 15:04

Ok hat sich erledigt hab es nun Formatiert und sie wird angezeigt, danke! :)

0

SSD defekt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobaz
09.08.2016, 14:38

Hab grade nachgesehen also das BIOS erkennt die SSD

0

Scheint wohl einfach defekt zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobaz
09.08.2016, 14:38

Das BIOS erkennt die SSD

0