Frage von NoYoN, 68

SSD wird intern und extern nicht erkannt?

Wenn ich mit dem Samsing Migration Tool alles auf die SSD packe wird sie nicht erkannt. Die ganzen Dateien sind drauf aber ich kann davon nichg starten.

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 35

Hallo NoYoN,

Wird die Platte nicht erkannt oder bootet der Rechner davon nicht? Könntest du die Datenträgerverwaltung öffnen und da schauen, ob die SSD angezeigt wird. So könntest du diese öffnen: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-... Könntest du, bitte, ein Screenshot davon hier hochladen. 

 
Gibt es noch eine HDD, die zusammen mit der SSD angeschlossen ist und auf der auch ein Betriebssystem installiert ist? Ist dies der Fall, dann überprüfe die Bootreihenfolge im BIOS. So könntest du das tun: praxistipps.chip.de/bios-boot-reihenfolge-aendern-so-gehts_10161 Die SSD sollte als erstes Bootgerät eingestellt sein. Bitte, melde dich, wenn das nicht hilft.

lg

Kommentar von NoYoN ,

Habe das Problem zwar schon gelöst aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort
von TheProMan98, 47

Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von NoYoN ,

Windows 8.1 mit bing. ich habe gehört es gibt nen unterschied zwischen 8.1 und 8.1 mit bing

Kommentar von TheProMan98 ,

Das weiß ich jetzt nicht aber 8.1 hat bei den Festplatten Treiberprobleme du musst einen Treiber installieren und dann sollte es gehen. Sag gleich welchen muss kurz nachschauen

Kommentar von TheProMan98 ,

Musst den : Intel Rapid Storage Technology Driver   Downloaden den PC nach Installation Neustarten und voilà!!!
Frohe Weihnachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community