Frage von nilsigel, 94

SSD: Was zieht so viel Speicherplatz?

Habe eine 64gb SSD festplatte auf der mein PC booted/hochfährt/läuft whatever... ich sehe immer wieder das diese rappelvoll ist, aber WARUM ?! mein Benutzerkonto zieht 26gb+ Windows 10 auch so um die 20gb+. was ist mit dem rest ?! ich finde keine Ordner oder Dateien die noch 1gb+ groß sind !!!

Vielleicht ein Virus ?! :( oder bin ich hab ich einfach kein plan? :/ BITTE UM EINEN FACHMANN oder einen der genau das selbe problem SCHONMAL hatte und nicht auch hat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 81

Temp dsten und zb auch alles was auf deinem desktop ist, und hin und wieder papierkorb leeren

Antwort
von Diamantfire, 66

dazu kommt noch das es effektivt keine 64gb sind, ist nur dass es sich nach mehr annhört ein teil des Speichers geht in die Verarbeitung der Daten flöten, wenn du eine 64gb karte kaufst hasst du effektiv villeicht 58

Antwort
von Seefuchs, 53

http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html

Das laufen lassen und für die Fragezeichen google nutzen. Ich rate mal auf den reservierten Speicher für Ruhezustand und Auslagerungsdateien. Beides etwa ~2/3 Ram.

Antwort
von miwe1998, 55

Temporäre daten

Kommentar von nilsigel ,

Oh man, danke <3  ... Wieso ziehen diese so viel ;(  und danke für die schnelle Rückmeldung !!! :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten