Frage von DetterHD, 35

SSD startet nach Fehlgeschlagenem Reset nicht mehr?

Also, hallo erstmals, ich habe vor kurzem versucht meine ssd zu resetten. Aber egal was ich machte, ich konnte es nicht schaffen. Nach 50 Prozent oder so stand immer: Reset fehlgeschlagen oder so, und ein einzelner "Abbrechen"Knopf. Also hab ich danach den Pc wieder versucht zu starten aber es ging nicht. Sie wurde erkannt aber es kam immer das Terminal und dann hat er immer wieder rebootet. gibt es irgendwie einen Weg wie man die SSD vom Bios aus resetten kann oder was anderes? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myltlpwny, 27

Neuinstallation würde ich da empfehlen.

Kommentar von DetterHD ,

Und wie geht das? Ich kann die SSD ja nicht mehr Booten.

Kommentar von NMirR ,

Bootbaren Stick rein.

Antwort
von Seefuchs, 18

Was ist bitte der Reset einer SSD???????

Kommentar von WosIsLos ,

Echt gute Frage

Kommentar von DetterHD ,
Kommentar von Seefuchs ,

-.-

Danke jetzt weiß ich was ein Reset ist, Scherzkeks.

Was soll das bitte bei einer SSD sein. Firmeware auf Ausgang geflasht? Secure Erase? Einfach nur Formatiert?