Frage von EinsamerSamen, 23

SSD sehr sinnvoll?

Hey zusammen :)

Habe mal das System hier zusammen gestellt: Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Ist eine SSD hierbei sehr sinnvoll ? Und würde den Preis am liebsten noch so ein bisschen drücken :/ wo könnte ich vielleicht sparen ?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dino1304, 13

Die SSD beschleunigt dein komplettes System, was sehr sinnvoll ist.

Preis drücken? Auf Amazon bestellen und selber bauen!

Kommentar von EinsamerSamen ,

selber bauen tue ich aber habe auf amazon nachgeguckt und da wäre das system so 100 euro teurer :/

Kommentar von tactless ,

Preis drücken? Auf Amazon bestellen und selber bauen!

Amazon ist so gut wie immer teurer! 

Antwort
von tactless, 17

Eine SSD ist so eine Sache, die man nicht zwingend braucht, aber wenn man es einmal gehabt hat, will man es nicht mehr missen.