SSD retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einfachste variante ist (Wie Smoke123 schon sagt) das Windows neu zu installieren. Es gibt dazu 2 Methoden.

1. "Start" -> "Einstellungen" -> "Update und Sicherheit" -> "Wiederherstellung" -> "Diesen PC zurücksetzen"

oder

2. Dafür brauchst du nur die Windows 10 iso auf CD oder einem USB-Stick und natürlich dein Produktschlüssel (für Windows) Dieser klebt meistens hinten am PC. Ansonsten Google mal wie man den "Windows Produnktschlüssel herausfindet" und schreib dir den auf. Anschließend beim neustarten deines Computers als "Bootreinfolge" CD oder USB an die erste stelle setzen (So das der PC zuerst die iso startet und nicht das installierte Windows auf der Festplatte) Anschließend den Produktschlüssel eingeben und die Installation starten.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinnameda99
16.07.2016, 20:30

Danke, nur was, wenn ich "Diesen PC zurücksetzen" nicht ausführen kann? Wie gesagt, ich kann auf gar nichts mehr zurückgreifen. Auch die CD mit dem BT kann nicht geöffnet werden. Ich müsste praktisch erst das beschädigte BT ganz von der SSD runter haben und dann von der CD aus neu installieren.

0

Klar würde das so gehen aber warum so kompliziert? Bei der Installation eines neuen Windows kannst du die Festplatte formatieren. Dann ist alles erledigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der SSD passiert dabei nichts. Wenn du es nicht mehr zum Laufen bringen kannst, musst du nur Windows neu installieren. 

Windows musst du natürlich auch nicht neu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinnameda99
16.07.2016, 20:32

Und wie soll das gehen? Ich muss doch zuerst das jetzige BT ganz von der SSD gelöscht haben. Da sich das BT nicht bedienen lässt müsste ich die SSD mit dem BT an einem anderen PC anschließen und dort deinstallieren. Geht das?

0