Frage von sheddy02, 31

SSD Platz schaffen für iTunes-Backup?

Guten Tag zusammen.

Mein Problem ist folgendes; Ich muss ein iTunes-Backup auf mein iPhone laden. Also es quasi wiederherstellen mit diesem Backup. Es kommt mir aber die Meldung es sei zuwenig Platz auf der SSD für dieses Backup. Meine SSD hat ca noch 1.5GB Speicher.

Mit Ordner löschen komme ich niemals auf die fehlenden 5-8GB. Gibt es eine Möglichkeit, damit man genug Platz schaffen kann, ohne dass man zu wichtige löschen muss ?.

Liebe Grüsse und schoneinmal ein grosses Danke.

Antwort
von whiskey99, 19

Große daten auf USB-Sticks oder externe Festplatten verschieben.
Temporäre Daten löschen unter %temp%

Kommentar von sheddy02 ,

Versuchte ich auch schon, aber wenn ich etw. verschieben wollte, stand da dass ich manche Dateien nicht verschieben kann, und dann hatte ich Angst dort einfach Sachen zu löschen.


Temporäre daten sind nur 54mb also lohnt es sich fast nicht.

Kommentar von whiskey99 ,

verschieb daten aus deinen Verzeichnissen wie Dokumente, Bilder, Videos, ... Diese kannst du ohne Angst verschieben. Bei Systemdaten oder Programm ordnern ist das immer so eine Sache. Kannst du das Backup auf einem Externen Datenträger ablegen?

Kommentar von sheddy02 ,

Joa externer Datenträger habe ich, aber wo das Backup sich befindet, weis ich nicht.

Kommentar von whiskey99 ,

Schau mal in den Einstellungen ob du den Pfad ändern kannst und lass dann das Backup direkt auf den externen Datenträger laufen

Antwort
von Androfan, 19

Formatieren würde ich mal sagen

Kommentar von sheddy02 ,

Und wie wo ? Leider ist das nicht mein Gebiet. :D

Kommentar von Seefuchs ,

Troll 

Antwort
von Seefuchs, 11

http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html

Damit kannst du schauen wo der Speicher ist den du verschieben könntest,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten