SSD oder HDD für Zocken von GTA V/The Witcher plus aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SSD ist auch schneller, daher besser. Ist aber kein Muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ssd für die installfiles, die hdd zur ausgabe des videomaterials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSD ist die Zukunft. Das gesamte System ist schneller. Jedes Spiel läuft besser. Klar haben sie eine begrenzte Lebensdauer aber eine HDD macht auch irgendwann schlapp oder wird ar***lahm. Habe meine Samsung Evo nun seit 1-2 jahren und die Software sagt immer noch Zustand "GUT" Kann ich nur empfehlen für dein System ;) Zum Speichern von Daten wie Videos, Bilder, Musik etc. benutz erstmal weiterhin HDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunOaki
01.11.2015, 22:49

Hast du einen Kauflink zu deiner SSD?

0

Was möchtest Du wissen?