SSD mit Win7 formatieren und neu installieren - Was tun bei diversen problemen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier erst mal, beim Booten F2 dauernd zu drücken, im 1/4 Sekunden Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iriel
26.10.2015, 16:56

Sowohl [F2] als auch [F4] bringen mir das selbe Ergebnis wie [Entf], es passiert nichts, der Bildschirm bleibt schwarz, erst beim druck auf [Enter] fährt sich der Rechner normal hoch... [F8] hat keinerlei auswirkungen...


neben-info: mein Monitor schaltet nach dem runterfahren in StandBy (erst wenn das system komplett runtergefahren ist)
wenn ich den Rechner starte, geht er erst von StandBy in ON über, nachdem das system gebootet hat und zeigt mir direkt den Anmelde-Screen, ich habe schon versucht daran etwas zu ändern oder infos darüber zu finden wie man das ändern kann, bisher erfolglos

0

Was möchtest Du wissen?