Frage von YetiHelp, 18

SSD ist als TYP Primär eimgestellt, pc neu aufsetzen?

Hey Leute. Wollte meinen PC neu aufsetzen. Habe eine SSD und eine HDD. Beide waren eben noch als "nicht zugewiesener Speicher" da , mit ihrem vollem dstenvolumen. Nunja. Mein Kollege hst fie Windows installation beendet , habs deswegen neu probiert. Jetzt ist die SSD als Partition 1 da und besitzt bichtmehr seine ganzen 111.8 GB , kann da aich nichtsmehr löschen etc. Was soll ich tun ? Will die Festplatte wieder ganz haben. Dort fehlen 0.7 GB

Antwort
von Jensen1970, 7

Windows nimmt sich ungefähr  550 MB von der festplatte das ist normal . 

Antwort
von burninghey, 12

Nach der Formatierung ist es immer weniger, das ist auch nicht zu ändern. Das ist so egal ob SSD oder HDD

120GB SSD war ein Fehlkauf, 240GB hättest du mindestens nehmen sollen (kost 60€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten