Frage von BloodFoxLady, 39

SSD in Asus G71G einbauen, welcher Rahmen?

Wie schon im Titel steht will ich in meinem Laptop eine SSD einbauen bloss bei dem freien Platz fehlt mir ein Rahmen zur befestigung der Festplatte welche muss ich besorgen? Da ich den originalen nicht mehr finden kann. Freue mich auf rückmeldungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blubber77, 23

Hey. Schau Dir das da an:

http://www.manualslib.com/manual/355039/Asus-G71g.html?page=52#manual

http://www.notebookchat.com/index.php?topic=38546.0

An und für sich solltest Du den Rahmen gar nicht brauchen. Die SSD muss nicht stabilisiert werden wie eine HDD. Man kann irgendwas reinstopfen, kleben, damit sie hält. Nichts, das hoch brennbar ist allerdings ;)


Antwort
von BloodFoxLady, 18

Mal eine doofe Frage was ist der unterschied zwischen einer SSD und einer HDD. Die eine Seite habe ich auch schon gesehen. Und was soll ich zum beispiel zur befestigung nehmen wüsste gerade nichts was man nehmen könnte und das würde dann wirklich reichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten