Frage von torxx, 78

SSD für 50€?

Ich suche eine SSD mit mindestens 250GB Speicher zum Preis von Maximal 50€. Kennt jemand eine passende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeoExacun, 61

Hier, arg viel billiger geht's nicht. Das ist dann aber wirklich schon extrem billig:

https://www.alternate.de/Intenso/TOP-SSD-256-GB-Solid-State-Drive/html/product/1...

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer & PC, 17

Hallo torxx,

Hier findest du eine Liste mit SSDs, die auch ins Budget passen werden: http://www.gamestar.de/hardware/praxis/ssds/3004174/die_besten_ssds.html
Hoffentlich wird dir das helfen.

lg

Antwort
von mirolPirol, 50

Warum suchst du nicht auf idealo.de? Dort kannst du sogar einen Preismelder nutzen, der dich automatisch informiert, wenn ein Produkt unter einen bestimmten Preis rutscht.

Im Moment ist die Samsung 750 Evo 250GB mit 65,50€ sehr günstig.

Bei Amazon gibt es die Intenso interne SSD-Festplatte 256GB für 58,99€

Antwort
von xyzzzzzzz, 31

http://geizhals.de/sk-hynix-canvas-sl301-250gb-hfs250g32tnd-3112a-a1336905.html?...

Hier, für 50€ wirst du keine gescheite bekommen.Also die gier für 60€

Sk Hynix ist ein Speicherhersteller, deshalb sind die Speicherchips noch etwas hochwertiger als manch andere.

Die ist für den geringen Preis jetzt natürlich nicht besonders schnell. Aber das darf man für 60€ nicht erwarten . Aber den Unterschied zwischen einer schnellen und langsamen SSD merkt man kaum.

Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Thema Hardware hast, dann kannst du mich auf Skype adden (luca_49) oder einfach hier drunter schreiben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Shino202, 18

nim die hier http://m.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Samsung-750-Evo-2-5Zoll--6-4cm--S... den für 50€ bekommst du keine mit 250gb

Antwort
von Tillox, 10

Schaue mal nach OCZ SSDs :)

Antwort
von WosIsLos, 36

Samsung, Plextor, Toshiba kosten mehr, die anderen sind nicht gut.

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Schwachsinn