Frage von Marcel9164, 73

SSD Festplatte von Samsung wird nicht erkannt was tun:?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für PC, 41

Hallo Marcel9164,

Wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt? So öffnet man diese: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-... Vielleicht ist das eine neue SSD auf der kein BS noch installiert ist? Oder ist noch eine Systemplatte angeschlossen?

Du könntest die SSD mit einem anderen Kabel und an anderen SATA-Slot anschliessen. Eventuell auch an einen anderen Rechner testen. Vielleicht könntest du ein paar Screenshots vom BIOS hier hochladen.

lg

Kommentar von Marcel9164 ,

Momentan kann ich nichts machen da ich gerade mein PC zurücksetze aber danke für deine Antwort

Antwort
von LiemaeuLP, 52

Mit Infos rausrücken ;)

Angeschlossen an MB und NT ist sie? Wir sie vom Gerätemanager (Win) bzw das Festplattendienstprogramm (OS X) erkannt?

Kommentar von Marcel9164 ,

Also sie ist angeschlossen aber wird nicht erkannt habe Windows 10

Antwort
von GrasshopperFK, 47

Ernsthaft, das war's mit den Angaben?

Wer Hilfe erwartet, sollte sein Problem auch ordentlich schildern können -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten