Frage von xjasonx2412, 23

SSd Festplatte eingebaut.Wie bekomme ich meine alte Hdd angekoppelt?

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine ssd festplatte in meinen Pc eingebaut.Nun möchte ich meine ursprüngliche Festplatte dazu wieder einbauen, doch sie wird nicht erkannt, auch im Bios nicht! Natürlich logischerweise dann auch nicht im Gerätemanager oder der Geräteverwaltung. Weiss jemand wie man die Hdd wieder integrieren kann?

Antwort
von paramate, 10

Du musst halt die hdd mit nem sata kabel ans mainboard anschließen und sie braucht auch strom vom netzteil. Wenn das so angeschlossen ist und es nicht funktioniert ist sie vielleicht kaputt

Kommentar von xjasonx2412 ,

Danke. Das habe ich natürlich gemacht. kaputt kann sie aber nicht sein,weil sie ja vorher lief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten