Frage von Mac120, 24

ssd Fesplatte für Apple MacBook Pro Retina 15“?

guten Tag zusammen ich habe ein Mittelschweres Problem und zwar gibt meine Festplatte in meinem MacBook Pro Retina nach 3 Jahren den Geist auf. Jetzt meine Frage welche Anbieter ist zu Empfehlen Und gibt es die Möglichkeit das MBP auch von einer externen Festplatte aus zu Steuern?

Antwort
von JuraErstie, 18

Mit ner SSD bist du nicht so gut bedient. Im MBP Retina wurde eMMC Speicher verbaut, musst also nach Äquivalenten dazu suchen

https://de.ifixit.com/Answers/View/221042/MBP+2015+-+Upgrade+Storage+from+256GB+...

Mal was von ifixit dazu.

Kommentar von Mac120 ,

Danke JuraErstie habe heute einen Techniker von Apple drüber schauen lassen.Es liegt nicht an der SSD Festplatte sondern an einer bestimmten Software.

Danke für die Info

schöne Abend noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten