Frage von AgeGamesPlay, 42

SSD Fehler!Ich habe mir Windows / auf einer 120gb SSD von pny instaliert doch wenn ich diese als erstes Boot device im Bios auswähle kommt beim Starten immer?

die Fehler meldung:reboot and select proper boot device or insert boot media in select boot device and press any key

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, 28

Hallo,

vermutlich befindet sich kein Bootloader auf der SSD. Boote dein System mit einem Windows-Installations-Medium und führe die Option "Computerreparatur" durch. 
Eine Alternative ist die boot-repair-cd:
http://sourceforge.net/p/boot-repair-cd/home/Home/

sieh auch den Link http://ulrichhanke.de/24/Boot-Repair-Disk.html

LG Culles

Antwort
von WosIsLos, 27

Dann ist die SSD mglw. defekt.

Daten weg - aber evtl. noch Garantie?