SSD defekt wegen unregelmäßigen Problemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, vielleicht können Sie ja mal in den Einstellungen des Programms die Rohwerte auf "Decimal" stellen, dann würde man diese Spalte besser verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix250
10.12.2015, 21:57

Hallo, vielen Dank. Meiner Meinung nach sehen die Werte gut aus, ich kann keinen Fehler finden.

0

Ich bin kein Profi dadrin, allerdings fehlen bei dir anscheinend Einträge. Vorallem die Host Schreibvorgänge werden komischerweise nicht erkannt. http://www.directupload.net/file/d/4198/hyf7zw4p_png.htm So siehts bei mir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CybeTeeray
10.12.2015, 18:13

Ja, sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Es sah sehr leer aus - mag vielleicht auch daran liegen, dass der PC noch relativ frisch ist und ich außer Windows nicht sehr viel auf der SSD habe. Gucke ich mir mal genauer an, danke für den Screenshot!

0

ich denke nicht das die Techniker einen Fehler herauslesen konnten. Aber was sollen sie anderes machen? Umtausch ist da immer die beste Lösung. Und das austauschen ist wirklich ein Witz. Du steckst das Teil in den dafür reservierten Platz, und steckst 2 Stecker an, die wahrscheinlich genau daneben liegen.. also das ist wirklich kein Problem..^^ Selbst wenn du Probleme dabei hast wird dir hier bestimmt geholfen. 

LG

Rakisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung