Frage von 96diyar96, 23

SSD booted ist das Betriebssystem komplett auf der SSD?

Hallo ich habe letztens eine SSD von Samsung evo pro 512 GB in meinen PC eingebaut. Nach ner Zeit habe ich es geschafft von der SSD zu booten, aber eins war komisch, ich habe WIndows 10 nie wirklich auf der SSD installiert trotzdem ging alles, auf der SSD war ein Ordner nachdem start der "Windows" hieß viel war jedoch nicht drin. Ich wundere mich ob das Betriebssystem nicht immernoch auf der HDD ist aber die SSD beim booten nachhilft heißt also die Geschwindigkeit beim benutzen des Pcs von der SSD wäre nicht da oder kann das nicht sein da ich von der SSD boote? Davor hatte ich Probleme die SSD zum booten zu bringen hatte vor meinen PC einfach zu reseten, ich hoffe jemand kann mir Klarheit verschaffen

Antwort
von TechnologKing68, 4

Der PC bootet garantiert nicht von der SSD, wenn das OS nicht auf der SSD ist. 

Antwort
von WosIsLos, 3

Genau, für Ahnungslose einfach das Wort "resetten" sagen und alles wird gut.

Empfehle dir erst mal einen Satz Holzbauklötze.

Antwort
von Smoke123, 3

Hast du Windows überhaupt auf der SSD installiert? 

Antwort
von TotalConquest, 2

Wo hast du denn Windows installiert?

Antwort
von Machiavellii, 2

Wenn du es nicht drauf installiert hast dann startet es halt mit der HDD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten